068 Müssen Sie Ihre Kunden tatsächlich lieben?

Kürzlich war ich mit einem Unternehmer im Gespräch, der im Verlauf der Jahre langsam und schleichend immer mehr die Sympathie und Achtung für einige seiner Kunden verloren hatte. Die Konsequenzen waren alles andere als positiv.
Doch warum sollte man seine Kunden wertschätzen, was sind die konkreten Zusammenhänge dahinter? Und wie kann man es auch dann hinbekommen, wenn so gar keine Sympathie entstehen will?

Lassen Sie sich inspirieren…

Alle Informationen zu dieser Episode finden Sie hier, viele weitere Inspirationen für Ihren Erfolg als Unternehmer hier.
Ihr Jörg Mann
Wenn Sie als Unternehmer mehr erreichen und erfolgreicher werden wollen, dann unterstütze ich wirksam dabei. Von der Optimierung der Unternehmensstrategie bis zu ganz praktischen Umsetzung.

Ich lade Sie zum Kennenlernen und für erste Inspirationen zum Gratis-Impulscoaching ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *